Kay Löffler © Foto by Yeonsun, South-Korea, 2011
Kay Löffler © Foto by Yeonsun, South-Korea, 2011
Kay Löffler - Autor
Kay Löffler - Autor

Aktuelles / Lesungen

Lesung am 30.09.2023 in Frechen

 

 

 

Tag der Vereine 2023

 

 

 

Eine PEN-Onlinelesung mit Auszügen aus "Dorf der Wolkenmacher" ab  Minute 27

PEN-Onlinelesung

 

Alle PEN-Lesungen

30.10.2020, 18.30 Uhr. Lesung unter Corona-Bedingungen in Köln:

 

Hier der neue Termin für die Kölner Lesung. In teils szenischer Lesung wird gezeigt, wie die polizeiliche Rasterfahndung mit einer Cornflakes-Schüssel funktioniert, wie das Reisen mit Übergepäck durch Nepal und Indien ausarten kann, wie Menschen in deutschen Gettos leben und sterben, und was einem auf dem Jakobsweg so durch den Kopf geht.

Restaurant "Loruca", Köln-Weiden, Aachener Str. 1332.

 

Ein aktuelles Interview findet sich links im Menüfeld unter "Interview 2018"

Seit einem halben Jahr hält sich nun schon "Von Aufbrüchen und Aussteigern" unter den Amazon-Top-100-Rängen bei den E-Büchern in der Sparte SF-Kurzgeschichten. Hier die aktuellste Buchbesprechung. Nur drei Sterne, aber dennoch eine schöne, treffende Rezension und dazu noch von einem belesenem (1972 Rezensionen!) TOP-Amazon-Rezensenten. - Bei ihm hatte selbst "Der Marsianer" nicht mehr Sterne  

 

Das neueste Buch: Geschichten über den Jakobsweg, angereichert mit einigen Fotos, vielen Zitaten über den Camino und passenden Gedichten. Beiträge von Carmen Rohrbach (Autorin von "Muscheln am Weg: Mit dem Esel auf dem Jakobsweg durch Frankreich" und "Jakobsweg : Wandern auf dem Himmelspfad"), Wiebke Beyer, Christian Wittenberg, Martin Thull, Ingrid Fischer, Jacqueline Keune, Olaf Lahayne, Kay Löffler, Michael Oertel, Isaban Sabine Römmer-Speer, Sue Walker.

Als Printversion für 9,90 Euro bei Amazon und in der Pernobilis-Edition, Engelsdorfer  Verlag, Leipzig. Als E-Book für 4,99 Euro bei diversen Internethändlern oder hier

 

Druckversion | Sitemap
© Kay Löffler - Autor